5 x 2 Karten für Highmatland-Festival

Das Highmatland-Festival in Leutkirch hat sich zu einer Institution der Allgäuer Veranstaltungsszene entwickelt. Zum vierten Mal wird die Wilhelmshöhe am 3. August zum Treffpunkt nationaler Top-Acts und vielversprechender, lokaler Newcomer. Headliner der diesjährigen Ausgabe ist der Rüsselsheimer Rapper Mero

Leutkrich  – Die Rapperin und Sängerin Nura wird als Co-Headlinerin auf der großen Bühne zu sehen sein. Nura gab Ende 2017 mit der Single „Auf der Kippe“ mit der Band „AchtVier“ihr Solo-Debüt und ist spätestens seit ihrem Song „Chaya“ mit Trettmann jedem ein Begriff, heißt es in der Ankündigung. Mit einem neuem Sound überzeugt sie ihre Fans – weg vom derben Rap mit provokanten Texten, hin zu Trap und R’n’B. Und der Erfolg gibt ihr Recht: Erst im vergangenen Dezember wurde sie als „Beste Künstlerin“ mit der 1Live-Krone ausgezeichnet. Für das Festival verlost der Südfinder 5x 2 Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail an gewinnen.rv@suedfinder.de mit dem Betreff „Highmatland-Festival“. Viel Glück!

Das könnte auch interessant sein...