Media Markt RV KW17

- Bezahlter Werbeinhalt -

Lange musstet ihr warten, aber endlich haben sich zum 40-jährigen Bestehen MediaMarkt Deutschlands wieder astreine Super-Angebote herauskristallisiert. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten – schließlich müsst ihr wissen, wie man das Geld vom Osterhasen sinnvoll einsetzen könnte. 😉 Wie immer gilt: Die Angebote sind nur am Montag und Dienstag, 29. und 30. April 2019 gültig.

Samsung UE65NU7099

Der Trend geht ganz klar zum großen Bildschirm. Immer mehr Menschen wollen ihr privates Kinofeeling! In Ordnung, dann wäre der Samsung LED TV mit 65 Zoll mehr als nur eine gute Option. Der Flachbildschirm ist mit einem exzellenten Kontrast ausgestattet. Er wird als „Mega Contrast“ bezeichnet und sorgt für scharfe und kontrastreiche Bilder. Internetfähig ist das Gerät natürlich auch, sodass man bequem vom Sofa aus surfen oder Serien über diverse Streamingdienste genießen kann.

Philips EP2231

Wir hatten es schon öfter erwähnt, ein Haushalt ohne Kaffeevollautomat ist heute fast schon ein unvollständiger Haushalt. Der Kaffeevollautomat von Philips schafft beispielsweise durch das innovative Aroma Extract System das optimale Gleichgewicht zwischen Brühtemperatur und Aromaentfaltung. Richtig gut ist auch das Go Milchsystem, mit dem samtiger Milchschaum im Handumdrehen zubereitet werden kann. Die Auswahlmöglichkeiten werden – wie sich das heute gehört –  über eine intuitive Sensor Touch Oberfläche präsentiert.

Dyson V11 Absolute

Die meisten werden ihn kennen, viele sogar zu Hause haben. Den Staubsauger Dyson V10. Da der bei den Nutzern sehr beliebt war, kommt jetzt der Dyson V11 Absolute auf den Markt und ist auch gleich im Angebot bei Media Markt. Sozusagen zum Kennenlernen. Der Staubsauger hat eine Motorleistung von 545 Watt und eine Akkuleistung von bis zu 60 Minuten. Heißt, Sie können kabellos mit dem Sauger durch die Wohnung düsen. Und wer jemals mit Kabel gesaugt hat, weiß: Das kann nerven …

Samsung Galaxy S9

Zuerst einmal bedient das Samsung Galaxy S9 alles, was ein Smartphone heute können muss. Überzeugend ist vor allem auch die Kamera. Fast wie das menschliche Auge reagiert die lichtstarke Blende auf unterschiedliche Situationen und ermöglicht auch bei schlechten Lichtverhältnissen eindrucksvolle Ergebnisse. Wassergeschützt ist das Smartphone auch, sodass kein Regenschauer oder Spritzer aus der Wasserflasche Gefahren bergen. Das edel geschwungene, fast rahmenlose Design ist ein besonderes Merkmals des Gerätes. Wir meinen: Schickes Ding!


TREKSTOR Surfbook A13B, Notebook mit 13.3 Zoll Display

Ein 4 GB Arbeitsspeicher und Windows 10 Home im S Modus ist eine Kombination, die im Alltag für eine optimale Arbeitsperformance sorgt. Wir sprechen hier vom TREKSTOR Surfbook, einem handlichen, silberfarbenen Notebook mit 13,3 Zoll Display. Damit’s gleich losgehen kann, gehört ein 1-Jahres Abonnement von Office 365 Personal dazu. Sprich, auf Word, Excel, PowerPoint, Outlook und noch viel mehr muss man mit dem A13B also nicht verzichten. Für die, die es besonders schnell mögen, zählt die kleine Klappe auf der Rückseite des Gerätes. Dort können extraschnelle SSD-Module installiert werden. Wir sagen: Speedy Gonzales war gestern!

Media Markt Ravensburg
Gänsbühl 2
88212 Ravensburg
Tel. 0751 3639 0
ravensburg@mediamarkt.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa. 9:30 bis 19 Uhr

Das könnte auch interessant sein...