Media Markt FN KW09

- Bezahlter Werbeinhalt -

Wer sparen will, muss feiern

„Wer sparen will, muss feiern“. Das ist das aktuelle Credo von MediaMarkt Friedrichshafen, denn dieses Jahr feiert das Elektronikfachgeschäft seinen 40. Geburtstag. Ganz wie es sich geziemt mit unerhörten Rabatten und 1A-Ratenrediten. Doch genau deshalb handelt es sich bei den Super-Angeboten auch nur um eine begrenzte Stückzahl. Wer einen TV oder einen Wäschetrockner braucht, sollte sich also sputen.

SAMSUNG GQ 55 Q 6 UHD-LED TV 55″

Samsung_Gq55Q6Fngtxzg

Wer heute am Fernseher-Puls der Zeit sein möchte, sollte sich über die Anschaffung eines QLED Smart TV Gedanken machen. Eben so einen von der Traditionsmarke Samsung bietet der MediaMarkt für kurze Zeit für nur 777 Euro an. Das Gerät ist 55 Zoll groß, hat alle wichtigen Anschlüsse und 100 Prozent Farbvolumen. Was sagt man dazu? Geiz ist g….!

Weitere Details:

  • Q HDR 1000
  • PQI (Picture Quality Index) 2800
  • Twin Tuner
  • Smart Remote (schwarz)
  • Wandhalterungsoption VESA (200 x 200 mm)
  • Ultra Slim Array
  • Aufnahmefunktion (PVR) über USB
  • Q Color (100% Farbvolumen)
  • Art.Nr.: 2408489

AEG ELECTROLUX  T8DE86685

Wärmepumpentrockner

AEG_Lavatherm

8 Kilo Wäsche passt in den Wärmepumpentrockner ELECTROLUX von AEG. Das ist das eine durchschlagende Argument. Das andere: Er ist ein Testsieger der Stiftung Warentest (Note 1,7). Dafür hätten wir früher den Lehrer bestochen. 😉 Auch nicht von schlechten Eltern ist die AEG SensiDry Technologie. Dadurch werden nur halb so hohe Temperaturen wie bei einem Standard-Trockner benötigt. Heißt: Die Wäsche wird geschont und der Strom gespart.

MIELE TWF500WP EditionEco

Wärmepumpentrockner

Miele_Twf500Wp

Der Miele-Wärmepumpentrockner ist in der höchsten Energieeffizienz Klasse A+++ angesiedelt. Auch er kann 8 Kilo Wäsche in seiner großen speziellen Schontrommel fassen. Der Motor sorgt für einen besonders leisen Betrieb. Dem Knitterschutz können wir auf Knien danken – er verkürzt die Bügelzeit ungemein! Weiter Vorteile des Miele-Gerätes: Der Türanschlag ist wechselbar und die Bedienung erfolgt ganz einfach durch einen Direct Sensor.


MediaMarkt Friedrichshafen

MediaMarkt
Meistershofener Str. 14
88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541 3822 0
E-Mail: 

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 10 – 20 Uhr
Sa.: 9:30 – 20 Uhr

Das könnte auch interessant sein...