Media Markt – Weihnachtsangebote

- Bezahlter Werbeinhalt -

Weihnachten naht mit überdimensional großen Schritten. Es wird also höchste Zeit die letzten Geschenke zu besorgen oder das eigene Weihnachtsgeld schon mal gut anzulegen. 😊 Eine Idee wäre da, mal bei Media Markt Ravensburg vorbeizuschauen. Der Elektro-Fachmarkt hat jetzt nochmal Angebote, die die Ohren des Christkindels schlackern lassen.  

Waschmaschine Siemens WM14VL40

Die Siemens Waschmaschine mit bis zu 9 Kilo Waschtrommel-Volumen ist das erste Schnäppchen. Sie kostet statt 1249 Euro jetzt nämlich nur 749 Euro.
Richtig gut: Das „sensoFresh-Programm“ sorgt auch bei empfindlichen und nicht waschbaren Textilien für effektive Geruchsbeseitigung und zwar in kürzester Zeit. Apropos Zeit; Mit dem „speedPackXL“ können die Programme beschleunigt werden, sodass die Wäsche sogar in 15 Minuten fertig sein kann.

Trockner Siemens

Wer wäscht, muss auch trockenen, stimmt’s? Es gibt einen Trockner von Siemens, der nur noch 799 Euro kostet und damit um 640 Euro günstiger zu haben ist als normalerweise. Das ist schon krass. Dank des „intelligentCleaning System“ muss man das Gerät erst nach 20 Ladungen trocknender Wäsche reinigen. Der Trockner übernimmt übrigens die Auswahl der perfekten Einstellungen von selbst – und zwar zusammen mit der Siemens Waschmaschine.

Waschmaschine Siemens iq700

Die nächste Siemens-Waschmaschine im Angebot wartet mit einem intelligenten, langlebigen und leisen iQdrive-Motor für besonders wirkungsvolle und effiziente Wäschepflege auf. Außerdem bietet sie – das ist Gold wert wenn man Kinder oder sonstige Dreckspatzen in der Familie hat – ein Antiflecken-System zur Entfernung der vier hartnäckigsten Flecken.
Achso, preislich spart man nahezu die Hälfte des Originalpreises ein und bezahlt nur noch 569 Euro.

Herdset Induktion

Dank der Selbstreinigungsautomatik „activeClean“ muss der Nutzer das Einbauherdset von Siemens niemals reinigen. Das ist ein Wort! Die Kombi-Zone ermöglicht Kochen auch mit sehr großen Töpfen und Brätern. Außerdem vorhanden: Kürzere Ankochzeiten mit bis zu 50 Prozent mehr Leistung dank „powerBoost-Funktion“. Wer Tiefkühlgerichte essen möchte, dem sei gesagt – es ist kein Vorheizen mehr nötig. Statt 2049 Euro gibt’s das Herdset jetzt für 999 Euro.

Spülmaschine

Um sagenhafte 810 Euro günstiger ist der Siemens-Geschirrspüler bei Media Markt erhältlich. Er spült extrem leise, was ideal für offene Küchen ist. Mit nur einem Knopfdruck steuert das „automatikProgramm“ effizient den gesamten Spülprozess. Abgesehen davon hat man hier mehr Freiraum beim Beladen, weil der „varioFlex-Korb“ über umklappbare Etageren und Stacheln verfügt. Schon überzeugt? 😊

Media Markt Ravensburg
Gänsbühl 2
88212 Ravensburg

Tel.: 0751 36390
E-Mail: ravensburg@mediamarkt.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa.: 9:30 – 19:00Uhr

Unsere Sonderöffnungszeiten:
24.12. – Heilig Abend 9-14 Uhr
27.12. – Frühshoppen 7-19 Uhr
31.12. – Silvester 9-14 Uhr

Das könnte auch interessant sein...